Gratis bloggen bei
myblog.de

On Hiatus In 3-4 Wochen zurück!

Closed!?

Ja, ich frage mich auch, wann's hier weitergeht.
Überhaupt?
Lisi hat das Kapitel, mir auch versprochen, dass sie's mir schickt, damit ich weiterschreiben kann. Aber da wir uns nicht mehr hören...
Ich weiß nicht, ob es Sinn hat, hier weiterzuschreiben, wenn wir in der Zeit, in der wir versprochen haben, Vorrat zu schaffen, kein einziges weiteres Kapitel geschrieben haben.
Was denkt ihr?
Das überlasse ich Lisi, die Liebe sieht wohl keinen Sinn darin, auf meine Mails etc. zurückzuschreiben. (hab erfahren, dass ihr Dad sie nicht an PC lässt. Böser Mann!)
Bitte.
Ich steig aus.
Tut mir Leid, dieses ständige No Time geht mir auf den Sack, auf meinem anderen FF-Blog geht's ja auch voran, warum soll's hier stocken? Und ich gebe nicht Lisi die Schuld dafür, falls das so klingen mag. Alle beide sind wir Schuld daran.
Nunja, adieu- tröstet euch doch -hiermit-

<3
12.7.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen