Gratis bloggen bei
myblog.de

On Hiatus In 3-4 Wochen zurück!

On Hiatus für einige Wochen!



Leute, Lisi & ich schaffen es einfach nicht, euch regelmäßig frische Kapitel online zu stellen. Wie ihr bemerkt habt, geht das bei uns schubweise.
Und das wollen wir ändern.
Also legen wir eine 3-4wöchige Pause ein & schreiben in dieser Zeit weiter.
Wenn wir dann wieder zurück sind, gibt es erstmal ein megalanges Kapitel von Lisi. Dann wird es auch zügig und vor allem regelmäßig weitergehen.

Es tut uns Leid, dass ihr zwischen den Kapiteln immer so lange leiden musstet
& auch für uns war es Stress, uns immer wieder daran erinnern zu müssen, dass wir schnell ein neues Kapitel kritzeln sollen.
Da wir wollen, dass die Kapitel einer uns angemessenen Qualität entsprechen, machen wir eine kleine, kreative Pause um voranzuschreiben.
Lisi & ich hoffen, dass ihr uns verzeihen könnt & uns nicht vergesst & vor allem: uns treubleibt und dann am Start seid, wenn wir wieder am Start sind!

So. Dann werde ich mich verziehen und Ideen für die weiteren Kapitel sammeln!

Bis in vier Wochen ihr Lieben
Wir lieben euch ♥ ♥ ♥

Das Traumpaar Lisi & Lari
29.5.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen