Gratis bloggen bei
myblog.de

On Hiatus In 3-4 Wochen zurück!

Haii! Bitte nicht böse sein!! >.<

oO
Ich weiß nicht, ob ich das tun darf..
aber ich hab ein Kapitel online gestellt. Lisi hat es geschrieben &nd eigentlich haben wir abgemacht, dass sie es online stellt, aber irgendwie hat sie es dann doch nicht online gestellt. KA warum nicht.
Deswegen stell ich es einfach mal on &nd na ja.. ich hoffe sie meldet sich bald mal wieder, hab sie nämlich auch schon lange nicht mehr gehört! >.<
Sie ist ziemlich im Stress wegen der Schule glaub ich...
Na ja, viel Spaß mit Lisi's Kapitel 9.
Ich sollte eigentlich warten, bis sie es on macht, ich weiß. Aber grad gestern und heut sind wieder so liebe Einträge gekommen, da wollt ich euch das nicht vorenthalten, weil ich das Kapitel ja schon seit ein paar Wochen habe.
Von daher:
Enjoy Kapitel 9!
Und ich hoffe, Lisi sagt auch mal etwas dazu! =)
PS: Ich denke Kapitel 10 kommt in den nächsten Tagen, ich werd mich sputen, versprochen! Habt einfach ein bisschen Geduld, bin auch grad irgendwie im Stress, okay? Und seid uns bitte nicht böse!!

Liep euch ♥
5.3.07 21:49


Heeeeeeeey ihr süßen!^^

So na dann meld ich mcih auch ma wieder ne? xDDD Also...wie gehts euch denn so? Tut mir leid das ich (Lisi) mich erst jetzt wieder melde...hab zurzeit ne menge stress...aber das hat euch Lali eh schon gesagt wie ich sehe...Apropos Lali...die gute hat mir das Kapii 10 geschickt...udn was heißt das für euch? Genau...es komtm was on und ihr dürft was lesen...und sogear ins GB schreiben!^^ HOffentlich gefällts euch...Haltet die ohren steif und denkt ans GB!! BÜDDE!! Kapi 11 wird schon getippselt...

LIebsch euch ganz dolle

eure Lisi
7.3.07 20:41


Neues Kapitel

Tut uns echt total leid, dass wir immer so lange brauchen um ein neues Kapitel zu schreiben. Aber Lisi hat den ganzen Tag Schule und deswegen ganz wenig Zeit und dann stockt es manchmal.
Aber bis jetzt ist ja dann immer noch was on gekommen.
Wie auch diesmal.
Lisi hat es geschrieben, es ist extrem lang- als Entschädigung. Und ich find es ist wunderschön. Sehr traurig- total traurig. Mir sind die Tränen über die Wangen geflossen, als ich es zum ersten Mal lesen durfte.
Das hat Lisi echt richtig wunderbar gemacht.

Haltet Taschentücher bereit- hier ist für euch Kapitel 11!

PS: Das Kapitel 12 kommt bald- vlt schon morgen, mal schauen. Also guckt vorbei

Liebe euch ♦
Lara
19.3.07 20:39


 [eine Seite weiter]