Gratis bloggen bei
myblog.de

On Hiatus In 3-4 Wochen zurück!

Aloha!

Nö, ich war leider nicht [!!!] in Hawaii! Wer das also gedacht hat, der liegt vollkommen falsch! =) Wieder einmal ein Traum, der nicht wahr wurde... [=)]]Lol[

Ich war nur im Word- Programm & habe für euch Kapitel 8 geschrieben. Ja, ja, so ist es.

Leider [?!] muss diesmal wieder das Kapitel online stellen, welches diesmal sogar von mir selber ist...
Lisi hat im Moment ziemlichen Stress, von daher, denk ich, werd das nächste Kapitel wieder ich online machen. Ich hoffe, ihr überlebt das. =)

Also, Kapitel 8 ist online, nur für euch!

Lieb euch
Lara

Ich erzähl dir ne Geschichte
Sie ist wirklich wahr
Über Janine, ein Mädchen das erst 14 war...

[mein Lieblingslied, das ist so...*~]
9.2.07 17:59


♥ ♥

Oh mein Gott, ich hab's heut mit den Herzchen. (=

Aber ich bin sicher, für euch kommt auch bald wieder etwas zum Freuen.
Lisi hat mir gesagt, dass sie schon fleißig am nächsten Kapitelchen schreibt. Sie darf leider nur mehr eine Stunde am Tag on, das hat sie auf ihrer Page schon geschrieben aber weil mir jetzt grad sooo langweilig ist, sag ichs hier mal in Stellvertretung für Lisi. x)
Sie darf nur mehr eine Stunde am Tag online kommen, deshalb konnte sie heute das Kapitelchen nicht schon online stellen. Weil sie muss es ja erst schreiben & das dauert bestimmt länger als eine Stunde. Dann mus sie es noch online stellen. Alos, es kommt bestimmt ganz bald schon!
Schreibt weiterhin fleißig ins Gb, ihr Süßen! & ich hab gesehen auf Lisis eigener Page hat sie auch was neues online gestellt, geht da mal gucken!

Luv ya
Lara ♥
19.2.07 21:11